Montag, 30. Dezember 2013

Konzert der Funny Valentines am Sonntag, 19. Oktober 2014

"Funny Valentines" ist eine Vokalgruppe, die aus vier Sängerinnen besteht und sich am Stil der Andrew Sisters orientiert. 
Die Andrews Sisters waren eine US-amerikanische Girlgroup im Jazz-, Swing- und Popbereich. Die Gruppe war von 1932 bis 1966 aktiv und hatte Hits wie "Bei Mir Bist Du Schön", "Rum and Coca-Cola" oder "Boogie Woogie Bugle Boy". Ihr Repertoire ging Ende der 1930er Jahre zunehmend in Richtung Swing, Boogie Woogie und südamerikanische Rhythmen.
Die "Funny Valentines" werden bei den Holzkirchner Blues- und Jazztagen von einem Trio  - in der Besetzung Piano, Bass und Schlagzeug - begleitet.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit Vocal Swing vom Feinsten.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 18,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.